Das bin ich

  • Herzlich Willkommen! Ich freue mich darüber, dass Sie meine Website besuchen.
    Mein Name ist Sabrina Lackner und ich wurde am 23.6.1980 geboren.
    Ich bin Mutter von 4 Kindern, davon ist mein letztgeborener Sohn selbst von ADHS betroffen.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich also, wie hilflos und ratlos sich Eltern in einer solchen Situation fühlen. Umso dankbarer war ich, als mir die richtige Hilfe angeboten wurde und ich diese auch annehmen konnte.
    Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich als Sozialtrainerin anderen Kindern mit AD(H)S und Lernstörungen helfen kann und dadurch ihnen sowie ihren Eltern das Alltagsleben erleichtere.
sabrina_lackner

Meine Ausbildungen:

AD(H)S Trainerin für Kinder - 100%
AD(H)S Beraterin für Schulen - 100%
Sozialtrainerin - 100%
Elterntrainerin nach Lauth und Schlottke - 100%
Lernfördertrainerin nach Warnke - 100%
Diplomierte Legasthenietrainerin - 100%
Diplomierte Dyskalkulietrainerin - 100%
Lebens und Sozialberaterin i.A.u.S. - 40%

Ich unterstütze Kinder und ihre Eltern bei:

Ich freue mich auf ein Erstgespräch mit Ihnen!

Um schon vorab Einschätzungen treffen zu können, möchte ich Sie bitten, das Problem beim Ausfüllen des Formulars relativ genau zu beschreiben.
Wie verhält sich Ihr Kind? Wie sind Sie bisher mit diesem Verhalten umgegangen?
Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.